Das Ofenrohr war lustig, aber der „Auswurf“ landete auf der Kabine. Der W300 soll ja schon „dirty“ daherkommen, aber das war dann schon des Guten zuviel.
Also kurzerhand ein Traktorauspuff bestellt und diesen gemontiert.


Jetzt werden Fussgäng…Radf… nicht mehr meine Kabine vollgesabbert.
Kleiner Umbau, kleiner Post.