Tatü-Tata, das Ersatzteillager ist da

Heilandsack, viel Zeit ist vergangen. Inzwischen steht der Dodge wieder in heimischen Gefilden. Was ist passiert? Gerne bringe ich hier mal wieder eine Kurzversion, weil für die Lange habe weder ich noch du Zeit.

Fakt ist: Die Ersatzteilbeschaffung für Verschleissteile ist, wie üblich bei alten Amis, sehr gut. Aber alles gröbere drumrum wird schwierig. Oder teuer.

SO teuer, dass ich mir heute ein komplettes Ersatzteillager gekauft habe. Da ist alles drin was ich brauche, und noch ein bisschen mehr. Quasi Spiel, Spass und Spannung! Und das beste: das Lager ist fahrbar!

Nummer 4 lebt

Heute bei Esmatrans in Gansingen abgeholt. An dieser Stelle herzlichen Dank einmal mehr an Karl von oldtimerelektriker.ch für den Transport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Tatü-Tata, das Ersatzteillager ist da”