Aktuell: Umbau Hallen-WC (Hallenbad, höhö)
Eigentlich Informatiker · Gleiche Fehlersuche, andere Werkzeuge
Rossis Schrauberblog Zum Mitschrauben und Durchdrehen…
Logbuch / Subaru Legacy / Der Subaru bekommt eine AHK ← Zurück zum Logbuch
Subaru Legacy

Der Subaru bekommt eine AHK

Subaru Legacy

Da wir inzwischen einen Schrauberhallen-Anhänger haben, nützts nichts, wenn mein Alltagsfahrzeug eben diesen nicht ziehen kann. Also bei https://www.transportsysteme24.de/hersteller/auto-hak/ das passende Modell gewählt, bestellt und montiert.

Wobei „montiert“ hier bebildert sein soll:

Wieder einmal: das da unten muss da rauf
Alles weg, raus, aus dem Weg. Traurig, wieviel Plastik da verbaut ist….
Alles mal grob angeschraubt
So sieht das dann aus. Links gut zu erkennen der Heckairbag 😉
Nach dem Anziehen mit Drehmomentschlüssel alles schön markieren
Hier kommt der Kabelsatz für die AHK aus dem Innenraum raus und wird mit Kabelbinder an den Kiemen befestigt.
Nach Anleitung den Ausschnitt rausgedremelt, noch ein bisschen nachschneiden müssen, jetzt passts.
Sitzt, hält, Drei-Wetter-Taft
Bevor wir upbacken noch einen Blick auf den neuen Nubsi an der Rückfahrkamera
Et voilà, die neue Luftbremse gleich mal ausprobiert!

Schreib was dazu

// Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.