Aktuell: Umbau Hallen-WC (Hallenbad, höhö)
Eigentlich Informatiker · Gleiche Fehlersuche, andere Werkzeuge
Rossis Schrauberblog Zum Mitschrauben und Durchdrehen…
Logbuch / Dodge/Mowag W300 Phoenix / Rück- und Umrissleuchten an der Pritsche ← Zurück zum Logbuch
Dodge/Mowag W300 Phoenix

Rück- und Umrissleuchten an der Pritsche

Dodge/Mowag W300 Phoenix

Nun ist auch endlich die Beleuchtung an der Pritsche fertig installiert. Die Rücklichter habe ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen, Danke Philipp! Die lagen jetzt ein paar Jahre planlos rum, endlich kommen sie zum Einsatz.

Für die Rückleuchten habe ich eigene Halterungen gebaut und diese direkt am Zwischenrahmen montiert. Die Rückstrahler sind am Aufbau angeklebt. Weil das Fahrzeug breiter als 2.10m ist, braucht es auch noch sogenannte Umrissleuchten.

Das war mein Kopf, ich musste ein paar Haare lassen. Karl ist später mit der Schulter hängengeblieben, er hat jetzt ein zweifarbiges T-Shirt…
Es leuchtet! (Man beachte den Lumpen, ein zweites Mal rennen wir da nicht rein…)

Schreib was dazu

// Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.