Heilandsack, viel Zeit ist vergangen. Inzwischen steht der Dodge wieder in heimischen Gefilden. Was ist passiert? Gerne bringe ich hier mal wieder eine Kurzversion, weil für die Lange habe weder ich noch du Zeit.
Fakt ist: Die Ersatzteilbeschaffung für Verschleissteile ist, wie üblich bei alten Amis, sehr gut. Aber alles gröbere drumrum wird schwierig. Oder teuer.
SO teuer, dass ich mir heute ein komplettes Ersatzteillager gekauft habe. Da ist alles drin was ich brauche, und noch ein bisschen mehr. Quasi Spiel, Spass und Spannung! Und das beste: das Lager ist fahrbar!

Heute bei Esmatrans in Gansingen abgeholt. An dieser Stelle herzlichen Dank einmal mehr an Karl von oldtimerelektriker.ch für den Transport.
[…] nun in der Zukunft befinde, kann ich davon ein wenig berichten: Als erstes wollte ich den zweiten Mowag W300 (das Ersatzteillager) sofort entsorgen. Weg, aus den Augen, aus dem […]
Antworten[…] ich draussen ja noch das fahrende Ersatzteillager rumstehen habe, ging ich doch mal gucken, was die Scheibe da so hergibt. Und tatsächlich, kein […]
Antworten