Aktuell: Umbau Hallen-WC (Hallenbad, höhö)
Eigentlich Informatiker · Gleiche Fehlersuche, andere Werkzeuge
Rossis Schrauberblog Zum Mitschrauben und Durchdrehen…
Logbuch / Dodge/Mowag W300 (♰) / Neues Projekt: 1965 Dodge W300, Mowag Umbau ← Zurück zum Logbuch
Dodge/Mowag W300 (♰)

Neues Projekt: 1965 Dodge W300, Mowag Umbau

Dodge/Mowag W300 (♰)

Mehr aus Gwunder auf die Reaktion habe ich meinem Freund Lukas den Link zu einem Anibis-Inserat geschickt. Das war am 17. Oktober letztes Jahr. Die Bilder:

Nun, was soll ich sagen. Habe ein wenig mit dem netten Walliser hin und hergemailt und 2 Monate später so:

Den Feuerwehr-Aufbau haben wir im Wallis gelassen weil A zu schwer für den Transporter und B wüsste ich nichts damit anzufangen. Praktischerweise (schon wieder) gehörte dem Verkäufer auch noch die Recycling-Halle die wir zum Abmontieren nutzen durften.

Der Pickup stand dann erstmal ein paar Tage beim Nachbar in der Halle. Als klar wurde, dass wir den so schnell nicht zum Laufen kriegen würden, schoben wir das Schwergewicht heute per Abschleppstange in die Garage meines Vaters nebenan…was sich als nicht ganz einfach erwies:

Schreib was dazu

// Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.